Liebe Gäste, Kunden, Lieferanten und Freund*innen,

das Jahr geht zu Ende und die gute Nachricht ist: Es gibt uns noch!

Das vergangene Jahr in Worte zu fassen, scheint uns eine große Herausforderung. Bei allem Ab, Auf und wieder Ab für den Betrieb, für die Mitarbeiter*innen, wahrscheinlich für uns alle bleibt aber eins in unserem Gedächtnis und unserer Herzen: Die Solidarität und Unterstützung, die wir sowohl von einzelnen Gästen, wie auch von Gruppen, Organisationen und Lieferanten erfahren haben. VIELEN DANK DAFÜR! Wir wissen, das ist nicht selbstverständlich. Wir wissen aber auch: Das geht nicht unendlich.

Für das kommende Jahr haben wir uns gut vorbereitet und freuen uns auf unsere Gäste. Wir sind gespannt und wissen gleichzeitig, es liegt nicht allein in unserer Hand. OK 2021! Wir wären bereit, also VERSAU ES NICHT!